Bild: Crazy TownBild: Crazy Town
Crazy Town Ticket für Konzerte im Rahmen der Tour 2019. Karten für die 2000er Band Crazytown im Vorverkauf sichern. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sensation: Die amerikanische Crossover-Band Crazy Town um Frontman Shifty Shellshock (Welthit: „Butterfly“) kommen nach Deutschland. Definitiv ein Highlight, solche Acts verirren sich ansonsten eher selten in die Gegend und bespielen meist nur die Metropolen und größere Festivals. Anfang des Jahrtausends machen sich Crazy Town bereits einen Namen mit Ihrem Hit „Butterfly“ als Nr. 1 in mehr als 15 Ländern und mit über 6 Millionen verkauften Platten. Schnell wurde es danach ruhig und die Mitglieder verfolgten diverse Soloprojekte als Writer, Producer und Remixer.

Im Sommer 2019 wollen sie es noch einmal wissen und kündigen unter anderem auch ein exklusives Headliner Club-Konzert im Mühlheimer SCHANZ an. Also nicht zögern: Ticket kaufen, kurze Hose einpacken, sich bei sommerlichen Temperaturen und kühlen Lieblingsgetränken erfrischen und anschließend zum Welthit „Butterfly“ abtanzen gehen.