Cross the Lines Festival 2018 - mit I come from the sun,Cox&The Riot,Kind Kaputt uvm Tickets - Leipzig, WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e. V.

Event-Datum
Freitag, den 02. November 2018
bis Samstag, den 03. November 2018
Event-Ort
Kochstraße 132,
04277 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V. (Kontakt)

Menschen mit Merkzeichen "B" im Schwerbehindertenausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson hat am Tag der Veranstaltung freien Eintritt (ein Ticket für beide Personen).
Ticketpreise
ab 16,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cross the Lines Festival
Der Herbst verspricht heiß und laut zu werden - denn das „Cross The Lines - Festival“ geht in die nächste Runde!

In der 3. Ausgabe geben sich am 02. und 03.11.2018 nun insgesamt 10 Bands im Werk 2 und der Halle 5 die Klinke in die Hand und warten mit einem packenden Programm auf, das musikalisch keine Grenzen kennt und darüber hinaus so einige Überraschungen bereithält!

Lineup:

I Come From The Sun [Post-Grunge / Alternative Rock]

Cox & The Riot [Death Disco!]

Kind Kaputt [Post Punk / Post Rock]

u.v.m.

Präsentiert von: WERK2-Kulturfabrik & HALLE 5 e.V.
Sponsored by: Vodafone Shop Karli, Risiro Guitar
Supported by: derguteton-photography.de, CUBOT Records, Apollo White Events, Rock Im Shop, Kulturlounge Leipzig
Bild: Werk 2 Leipzig

Die Kulturfabrik Werk 2 steht im Süden Leipzigs und ist einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der städtischen Kulturszene. Die ehemalige Gasmesserfabrik, die im 19. Jahrhundert gebaut wurde, beherbergt zwei Hallen: Halle A bietet mit ihren großen Raumkapazitäten mit Platz für bis zu 1200 Personen die optimale Grundlage für Events, Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen und vieles mehr! Als besonderer Blickfang gelten die alte Drehmaschine und zwei Deckenkräne, die an die industrielle Vergangenheit der Räumlichkeiten erinnern. 

Halle D ist etwas kleiner als Halle A, bietet aber nicht weniger Charme: Der historische Bau wurde mit modernen Elementen ergänzt und erstrahlt nun in neuem Glanz. Nachdem die Halle im September 2010 nach umfangreicher Sanierung wiedereröffnet wurde, ist sie nun eine sympathische Spielstätte für kleinere Veranstaltungen. Auf 300 m² finden je nach Event zwischen 150 und 450 Personen Platz für Bankette, Bühnenshows oder einen lockeren Stehempfang. Jetzt Tickets sichern für spannende Veranstaltungen im historischen Werk 2 der Kulturfabrik Leipzig! (Quelle Text: im | AD ticket)