FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Crusader + Special Guest: E5150 Tickets - Mannheim, 7er Club

Event-Datum
Freitag, den 11. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Industriestraße 7,
68169 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rockline Promotion (Kontakt)

Keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 17,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Crusader - Saxon Tribute
Crusader + Special Guest: E5150

5 Jahre im Zeichen des British Heavy Metal

Seit nun schon über 15 Jahren sind CRUSADER aus Mannheim als SAXON-Tribute auf den Bühnen Europas unterwegs und pfeifen die Botschaft des Adlers von den Dächern. Die schon zum fünften Mal stattfindende jährliche Birthday Bash Party im 7er Club Mannheim - dem „zweiten Wohnzimmer“ der Band - ist hier immer ein ganz besonderes Erlebnis für alle Fans von NWOBHM´s Finest.

Es gibt ein schwermetallisches Hit-Feuerwerk mit Schwerpunkt auf den "großen" 4 Klassiker-Alben der Frühphase in den 80ern "Wheels Of Steel", "Strong Arm Of The Law", "Denim and Leather", "Power And The Glory" sowie (natürlich) den Titelsong des Folgealbums "Crusader". Aber auch Fan-Faves aus späteren Phasen wie "Solid Ball Of Rock", "Forever Free", "Dogs Of War" oder "Lionheart" werden so authentisch und mit der Power des Originals über die Rampe geschmettert, dass der Nackenmuskelkater am nächsten Tag obligatorisch ist. Shake Your Heads, Snap Your Necks - It’s Heavy Metal Party Time!

Special Guest: E5150 - Celebrating the Black Sabbath Dio Years
Bild: 7er Club Mannheim

Der 7er Club Mannheim bietet neben zahlreichen Live-Gigs aus allen Bereichen der Rockmusik - von Alternative und Hardrock über tanzbaren Indie bis zu Punk, Metal und Gothik in allen möglichen Variationen, sowie Club Parties zum Beispiel in der Richtung Techno-Tech-House-Minimal an. Das Veranstaltungsprogramm hat gute Bands, der DJ immer gute Mucke und die Bar niedrige Preise. Weiterhin ist der 7er auch für Prviatveranstaltungen zu mieten. Jeder Besuch lohnt sich!