FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Crushing Caspars - 35+2 years & still going strong Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 19. Februar 2022
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Crushing Caspars - 35+2 years & still going strong

Bild: Crushing Caspars - 35+2 years & still going strong
Samstag 19.02.2022 | 21 Uhr (verschoben vom 07.03.20 & 05.09.20 & 10.04.21)
35+2 YEARS & STILL GOING STRONG

Crushing Caspars + Punishable Act + Arrow Minds

Good Morning – ZumVierten! Was gibt es zu den Crushing Caspars noch zu erzählen? Kaum eine andere Band hat die musikalische Früherziehung im Miriquidi durch zahlreiche Besuche mitgeprägt. Vier kernige Rostocker zelebrieren einen derben Mix aus Oldschool HC, Punkrock & Rock’n’Roll beeinflusst durch die eigenen Lieblingsbands: Baltic Sea Hardcore eben. Motor, Getriebe samt Sprit der Band ist Snoopy, welcher seit nunmehr 37 Jahren die Bühnenbretter dieser Welt unsicher gemacht hat. Es gibt also doch noch etwas zu erzählen.
Genauso lang sind Punishable Act unterwegs. Hervorgegangen aus der Ostberliner Punkband Reasors Exzesz gehören sie zur Hardcorelandschaft wie Strom auf die Gitarre und haben mit allen Größen die Bühne geteilt. Trotzdem gilt: Mit Wut im Bauch, Spielfreude und Energie gegen jeden Trend – und das zum ersten Mal in der Braue.
Treibender Post-Hardcore mit Energiebalken auf Anschlag und Lyrics, die absurde Ideale und aktuelle Probleme in Frage stellen: Das sind Arrow Minds aus Rostock.

https://www.facebook.com/crushingcaspars/ / https://www.facebook.com/punishableact/ / https://www.facebook.com/arrowmindshc/
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.