CURTIS HARDING Tickets - Karlsruhe, Tollhaus Kulturzentrum e.V.

Event-Datum
Sonntag, den 28. Juli 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Alter Schlachthof 35,
76131 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum TOLLHAUS e.V. (Kontakt)

Zeltival-Sparpaket nur telefonisch oder im Tollhaus direkt erhältlich (online nicht buchbar!).
Mo. & Di. 12.00-18.30 Uhr und Mi. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr.
Tel. 0721/964050
Ticketpreise
ab 29,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Curtis Harding
CURTIS HARDING - "Face your fear"-Tour
Saal 2 - unbestuhlt

Blues, Rock, Hip-Hop, Punk: Curtis Harding hat alles ausprobiert. Heute entdeckt er den Soul in jedem Stil. Als er mit seinem Debütalbum "Soul Power" 2015 den Durchbruch schaffte und Leute wie Iggy Pop oder Jack White als Fans gewann, hatte er schon einen beachtlichen Weg hinter sich. Der Rolling Stone schrieb: „Vom Backgroundsänger zur neuen Soul Hoffnung: Ein großes Debüt.“ War dieses noch merklich vom Garagenrock geprägt, geht es auf seinem aktuellen Album deutlich psychedelischer zu. Wahwah-Gitarren gesellen sich zu Synthesizern, Glockenspiel, Streicher- und Bläsersätzen und gehauchtem Background-Gesang.