Cyrano de Bergerac - Romantische Komödie von Edmond Rostand Tickets - Jagsthausen, Götzenburg - Burghof

Event-Datum
Dienstag, den 20. August 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 20,
74249 Jagsthausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Burgfestspiele Jagsthausen gGmbH (Kontakt)

Der ermäßigte Preis - soweit angegeben - gilt für Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte ab 70%. Der entsprechende Ermäßigungsnachweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Rollstuhlfahrer, TheaterCard-Inhaber und Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Burgfestspiele unter Tel. 07943 / 9123-45.
Ticketpreise
von 21,90 EUR bis 43,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Burgfestspiele Jagsthausen 2019
Romantische Komödie von Edmond Rostand / Dauer: ca. 2 Stunden

Cyrano hat alles, was ein Mann seiner Zeit braucht: Wortgewandtheit und Degenkunst! Doch steht ihm seine allzu lange Nase im Weg. Besonders als es darum geht das Herz von Roxane zu gewinnen. Das gehört einem anderen: Christian. Er hat ebenfalls alles, was ein Mann seiner Zeit braucht: Schönheit und... Da fehlt doch was?! Doch wenn beide sich zusammentun, dann kann sich auch Roxane dem Wortwitz und der Schönheit dieses Mannes nicht mehr erwehren. Kann diese Täuschung und unerfüllte Liebe ein Leben lang bestehen?
Weltliteratur!