FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

DANIEL BENYAMIN (SEA + AIR) - Album Release Tour Tickets - Tübingen, Sudhaus Peripherie

Event-Datum
Mittwoch, den 01. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Nicht bei allen Veranstaltungen werden ermäßgte Tickets angeboten!
Wenn für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten werden, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag.
Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber der KreisBonusCard Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)

Hinweis: Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt....(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

DANIEL BENYAMIN (SEA + AIR) - Album Release Tour

Bild: DANIEL BENYAMIN (SEA + AIR) - Album Release Tour
Das “offizielle” Debüt von Daniel Benyamin kommt als Gegenstück zu seinem intimen Lockdown-Album “Solitarity” daher: Die multiinstrumentale Spielfreude und das epochale Songwriting mit denen der ehemalige Sänger von SEA + AIR schon in Songs wie "The Heart Of The Rainbow" oder "Do Animals Cry?" einen einzigartigen Sound schuf, werden hier konsequent weiterentwickelt.
Für Daniel Benyamin war es auch an der Zeit, sich wieder ein eigenes Genre auszudenken. Er nennt es „Naive Music“. Gelungen ist ihm ein eigenständiges wie eingängiges Album. Sowohl das für all seine Projekte typische Dreieck Melodie, Rhythmus und Atmosphäre, als auch die elementarsten inhaltlichen Themen werden mit neu gefundener emotionaler Wucht und Tiefe behandelt.
Natürlich wäre er nicht Daniel Benyamin, wenn sich die melancholisch – experimentelle Seite von Solitarity nicht auch hier und da wiederfinden würde.
Touren wird er als Duo mit seinem langjährigen musikalischen Partner Zar Monta Cola am Schlagzeug, der nach diversen gemeinsamen Bands (z.B. JUMBO JET) zuletzt mit WARM GRAVES erfolgreich war.