DANJU - TAG 1 TOUR Tickets - Leipzig, Moritzbastei

Event-Datum
Dienstag, den 15. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Universitätsstraße 9,
04109 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Moritzbastei Betriebs GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Danju
"Danju ist back on the road.

Nachdem sich Danju in den letzten Jahren in Himmel und Hölle ausgetobt hat, bringt ihn sein zweites Soloalbum “Tag Eins” zurück zum Ursprung, zur Natur, zu sich selbst. Diesen Weg will er mit seinen Fans auf einer neuen Tour ausgiebig feiern. Hierfür cruist er mit seinen Jungs in 17 Stopps quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neben seinen altbekannten Klassikern bringt Danju die Bude mit brandneuem Sound zum Brennen. Gleichzeitig schlägt er aber auch nachdenklichere Töne an, und erlaubt seinen Fans damit erstmalig Zutritt zu seiner reiferen, facettenreichen Gedankenwelt. Macht Euch ready für Danju."
Bild: Moritzbastei Leipzig

Die Moritzbastei ist Leipzigs bekanntestes Kulturzentrum. Im Herzen der Stadt, direkt neben Neuem Gewandhaus und der Universität gelegen, verbinden sich hier historische Architektur und modernes Kulturleben in all seiner Vielfalt.
 
Das historische Bauwerk wurde in den Jahren 1551-53 errichtet. Nach einer wechselvollen Geschichte wird es seit 1982 als Kulturzentrum genutzt. Die Moritzbastei Betriebs GmbH bewirtschaftet die Moritzbastei im Auftrag der Stiftung Moritzbastei. Stiftungszweck ist der Erhalt der Moritzbastei als historisches Bauwerk und als Forum kultureller Begegnung im studentischen Leben von Leipzig.
 
Die Moritzbastei ist offen für alle, die eine tolerante Atmosphäre schätzen und aus deren Leben Kultur nicht wegzudenken ist. Die Moritzbastei ist Mitglied im europäischen Kulturnetzwerk TRANS EUROPE HALLES, Mitinitiator der Leipziger Kulturpaten und MDR Figaro Kulturpartner. (Text: moritzbastei.de // Foto: facebook.com)