FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

DAVID KEBEKUS »Aha? Egal« Tickets - Singen, Kulturzentrum GEMS

Event-Datum
Donnerstag, den 30. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenstraße 13,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum GEMS (Kontakt)

Termin wurde vom 16.5.20 auf den hier angezeigten verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden.
Rollstuhlplätze bitte direkt bei der Gems buchen. 07731 67578
Ticketpreise
ab 23,41 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Kebekus
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Buhne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch: David Kebekus. "Der lustigste Mensch, den ich kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lange" - sagt eine, die es wissen muss: Caroline Kebekus, Davids "große Schwester".