DAVID KNOPFLER & BAND - with special guest ALAN CLARK Tickets - Neuruppin, Kulturkirche

Event-Datum
Samstag, den 24. Juni 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Karl-Marx-Straße 88,
16816 Neuruppin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Stadtgarten Stadt Neuruppin (Kontakt)

Ticketpreise
von 43,50 EUR bis 49,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Knopfler
Anlässlich des 40-jährigen Karrierejubiläums von David Knopfler und der Gründung der Dire Straits, planen wir einige außergewöhnliche Konzerte für das Jahr 2017. Es ist eine besondere Gelegenheit und zugleich eine Sensation, weil es dies so noch nie gab.

1977 gründete David Knopfler die legendäre Rockgruppe Dire Straits. Zusammen mit seinem Bruder Mark Knopfler erreicht sie Ruhm und Erfolg auf der ganzen Welt. Seitdem steht ihr Name für Qualität in der Musik. Nach dem Ausstieg bei den Dire Straits startete David Knopfler eine Solokarriere als Sänger und Songwriter. Er genoss die Freiheit mehr als 12 Alben herauszubringen und spielte viele ausverkaufte Konzerte rund um den Globus.

Das Programm der 40th Anniversary Tour 2017 wird die gesamte Spannbeite der musikalischen Karriere von David Knopfler zelebrieren. Unterstützt wird er mit Gastauftritten von alten Freunden und Kollegen.

Die Band wird Songs von David Knopflers Soloalben sowie klassisches Material aus den frühen Jahren der Dire Straits spielen. Diese Veranstaltung wird ein breites Publikum, vom Radiohörer bis zum größten Fan der britischen Rock-Geschichte, ansprechen. Es ist ein Highlight für jeden Fan von David Knopfler und den Dire Straits. Eine nahezu einmalige Gelegenheit, diese Musiker zusammen live in einer Band erleben zu können.

Kulturkirche, Neuruppin