DAVID KNOPFLER (Ex-Dire Straits) - Heartlands European Tour 2020 Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 02. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
von 34,00 EUR bis 41,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: David Knopfler
1977 gründete David Knopfler die legendäre Rockgruppe Dire Straits. Zusammen mit seinem Bruder Mark Knopfler feierte die Band größte Erfolge auf der ganzen Welt und verkaufte mehr als 120 Mio. Tonträger. Seitdem steht ihre Namen für Qualität in der Musik. 2018 wurde die Gruppe und auch David Knopfler in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Nach seinem Ausstieg bei den Dire Straits startete David Knopfler eine Solokarriere als Sänger und Songwriter, die ihm immer wieder Kritikerlob für seine Wandlungsfähigkeit abseits der Dire Straits einbrachte. Im Juni 2019 veröffentlichte David Knopfler nun sein 14. Album mit dem Titel “Heartlands”.

Auf Tour kommt der Brite mit seinem langjährigen Partner und Multi-Instrumentalist Harry Bogdanovs, welcher im Laufe seiner ebenso langen Karriere in unzähligen Projekten mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet. Zu den bekanntesten zählen John Farnham, Elton John, The Shadows und Marius Müller-Westernhagen.

Nach dem Konzert findet eine Autogrammstunde statt.

Eine Veranstaltung von Konzertagentur Piekert
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....