DCVDNS D1TW.TR - präsentiert von Backspin, Juice , HipHop.de Tickets - Münster, Skaters Palace (Café)

Event-Datum
Samstag, den 10. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dahlweg 126,
48153 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Marco Fleck (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis. Eine Belgeitperson hat freien Eintritt.

Es gilt das JuSchG: Jugendliche ab 14 Jahren dürfen die Konzerte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.
Ticketpreise
ab 24,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: DCVDNS
DVCDNS - der deutsche Rapper auf Tour

DCVDNS (einfach nur auf die Tastatur gehauen) * 20. Februar 1988, ist ein deutscher MC. Er wurde von seiner Mutter in St. Ingbert alleine aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hat. DCVDNS ist ein großer Fan von Günther Jauch und er zeigt es zwar selten, aber er hat ziemlich viel Grips. Er verkörpert den klassischen Ghetto-Jungen, der das Leben locker angeht und sich nicht allzu viele Gedanken um sein Leben macht. Er spielt gerne um Geld, geht mit schönen Mädchen aus oder macht Witze über seinen Onkel.
Bild: Skaters Palace Münster - Shop iFrame

Der Skater's Palace hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen einen Ort zu geben, an dem sie ihre Fähigkeiten in dem Bereich Skateboarding ausleben und verbessern können. Außerdem wird die Halle und das Café für diverse Veranstaltungen genutzt. Längst sind die Konzerte in der Spielstätte Kult und bei Jung und Alt beliebt!

Skaters Palace (Café), Münster