DCVDNS - D1TW.TR Tickets - Bremen, Lagerhaus

Event-Datum
Donnerstag, den 15. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schildstraße 12-19,
28203 Bremen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Koopmann Concerts & Promotion GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: DCVDNS
DVCDNS - der deutsche Rapper auf Tour

DCVDNS (einfach nur auf die Tastatur gehauen) * 20. Februar 1988, ist ein deutscher MC. Er wurde von seiner Mutter in St. Ingbert alleine aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hat. DCVDNS ist ein großer Fan von Günther Jauch und er zeigt es zwar selten, aber er hat ziemlich viel Grips. Er verkörpert den klassischen Ghetto-Jungen, der das Leben locker angeht und sich nicht allzu viele Gedanken um sein Leben macht. Er spielt gerne um Geld, geht mit schönen Mädchen aus oder macht Witze über seinen Onkel.
Bild: Lagerhaus Bremen

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist das stadtkulturelle Innovations- und Gründungszentrum zur Entwicklung kulturwirtschaftlicher Projekte. Der Dreiklang von Kultur, Migration und Ökologie sowie der Querschnittsaufgabe Bildung unter einem Dach begründet das Alleinstellungsmerkmal als soziokulturelle Einrichtung der Bremer Stadtkultur. (Foto: szenenight.de)

Lagerhaus, Bremen