DER WOLF UND DIE SIEBEN GEIßLEIN - EIN FALL FÜR HERRN K Tickets - Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne

Event-Datum
Sonntag, den 27. Januar 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Lindenallee 23,
15890 Eisenhüttenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenhüttenstadt (Kontakt)

Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.
Ticketpreise
von 6,85 EUR bis 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Wolf und die sieben Geißlein - Theater des Lachens
Kommissar Koslowski hat einen schwierigen Fall zu lösen: Sieben Geißlein sind spurlos verschwunden. Die Mutter der Geißlein hat ihn beauftragt, die Kleinen zu finden. Er beginnt mit der Spurensuche, doch der Fall lässt sich nicht so einfach lösen. Plötzlich klingt aus dem Uhrenkasten ein zartes Stimmchen….
Das Theater des Lachens erzählt euch die bekannte Geschichte der Gebrüder Grimm, wie ihr sie noch nie erlebt habt. Da muss man einfach dabei gewesen sein!