DESIMOs spezialClub - MIX-Show „Best of“ mit DESIMO und Sascha Korf, William Wahl, Sybille Bullatschek, Stefan Danziger Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Donnerstag, den 12. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Desimo
Die 9te komplett neue Mix-Show in Celle!

Und was für eine... Es sind gleich drei Publikumspreisträger "Spezialist" dabei - diese Künstler gehören jeweils zu den beliebtesten Comedians aus 48 Gästen einer ganzen Saison des Spezial Club im Apollo Hannover. Und sie wurden mit dem inzwischen renommierten Publikumspreis ausgezeichnet:

Sascha Korf:
Der energetische Publikumsliebling aus Köln: Die atemberaubende Schnelligkeit des "Tausendsaschas" ist legendär, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner Shows - vereint mit grandioser Situationskomik, pointierten Alltagsbetrachtungen und wilden Improvisationen. Das passiert. Das entsteht. Das verzückt. Aus der Hüfte, fertig, los!

William Wahl:
Der Kopf der a-cappella-Formation "basta" spielt solo! Und schüttet uns sein Herz aus - komödiantisch, melancholisch, heiter - und richtig sarkastisch. Dass das hier alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William. Und den mag man am Ende gar nicht mehr von der Bühne lassen...

Stefan Danziger:
Tagsüber Stadtführer in Berlin, abends Comedian. Ok, inzwischen ist er Vollzeit-Comedian, bei den ganzen Auszeichnungen... Aber weiterhin beleuchtet er mit Berliner Dialekt und frechem Flaum die Geschichte an sich und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Sybille Bullatschek:
Die sympathische Schwäbin ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Und mit sehr viel Humor... Bühne frei für die wilden Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.

Immer wieder neu und anders stellt Gastgeber DESiMO seine mitreißenden Shows zusammen und führt dann selbst locker plaudernd und mit magischen Momenten durch diese äußerst kurzweiligen Abende. Fernab von überdrehter TV-Comedy und frei nach dem Motto: "Hauptsache speziell" präsentiert die Show beste moderne Unterhaltung auf angenehmen Niveau.

Deshalb ist der spezial Club in Celle schon so lange in jedem Frühjahr eine feste Instanz.

Sie werden lachen!

Diese Veranstaltung wird unterstützt von: Creditreform Hannover-Celle Bissel KG

Einlass ist ab 19:00 Uhr

Abendkasse: 28 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.