DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen. Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Dienstag, den 27. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Desimo
Jedes Jahr gab es ein abwechslungsreich-satirische Highlight im Festival: DESiMO präsentiert ausgewählte Satiriker und Kabarettisten. Ganz was anderes als Büttenreden, denn der Karneval ist vorbei. Langsam setzt sich der Frühling durch und heute blüht uns ein buntes Gipfeltreffen eigenwillig-lustiger Querköpfe, vielfacher Preisträger diverser Festivals, eben einfach guter Satiriker und Kabarettisten, die was zu sagen haben – und das auch tun: gnadenlos, pointiert, mitreißend. Vier Kölner und einen Österreicher in einem klasse Programm:

Markus Barth ist einer der zur Zeit besten Stand Up Komiker Deutschlands. „Sagt wer?!“ fragt er mit klarer Haltung. Der Kölner ist auch noch erfolgreicher Autor und zudem sehr sympathisch.
Onkel Fisch sind die das dynamische Kabarett-Duo: die in letzter Zeit mit vielen Preisen geehrte Power- Kabarettisten wirbeln durch die Themen und kommen dennoch genau auf den Punkt.

Kai Spitzl ist scheinbar ein ganz ruhiger Mann am Klavier – aber dann seziert er die Welt mit messerscharfen Gedanken: präzise pointiert

Stefan Waghubinger hat als Österreicher dieser Runde seine ganz eigenen Sorgen: unsere. Aber mit ihm lachen wir sie einfach weg.

Hauptsache speziell - Sie werden lachen!
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig