DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW zum Satirefest Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Dienstag, den 28. März 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW zum Satirefest
Jedes Jahr gab es ein abwechslungsreich-bunt-geschmackvolles „Kabarett-Buffet“ im Festival: Dieses Mal ist es ein vier Gang-Menü mit kleinern Zwischenhappen, serviert von Gastgeber DESiMO: eigenwillig-lustige Querköpfe, vielfache Preisträger diverser Festivals, einfach gute Satiriker und Kabarettisten, die was zu sagen haben – und das auch tun: gnadenlos, pointiert, mitreißend.

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
– ein Ehepaar aus dem Diesseits... Leicht präsentieren sie Tiefe, musikalsich-verspielt böse Wortspielkaskaden. Faszinierend vielschichtig!

Lena Liebkind
– ist die böse beste Freundin... Mit ukrainische Wurzeln aufgewachsen mit osteuropäischen Hippie-Eltern wurde sie zum überintegrierten Migrantenkind. Jetzt macht ihr spitzzüngiger Humor Lust auf mehr

Ingo Börchers

- ist bekennender Hypochonder – aber als Mann multitaskingfähig. Das heißt bei ihm, dass er vor jeder Krankheit gleichzeitig Angst haben kann...Witzig,intelligent,fundiert.
Bernd Gieseking

- gab els erster Kabarettist Jahresrückblicke – und das sind jedes Jahr größte Erfolge, seine Bücher sind besonders amüsant und sein Besuch bei uns wird sein ganz besonderer Mix aus Satire und Komik, Kommentar und Nonsens.

Hauptsache speziell - Sie werden lachen!
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig