DIA-Vortrag "China" - Von Shanghai nach Tibet Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Donnerstag, den 03. Januar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PLANETVIEW - der besondere Blick auf den Planeten (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Beim Kauf der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
Ticketpreise
ab 15,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Planetview
Zum Auftakt der Lichtbildshow-Saison präsentieren wir einen der außergewöhnlichsten Abenteurer unserer Zeit: „Globerolli“ Andreas Pröve! Er entführt das Publikum auf eine abenteuerliche Bilderreise durch das „Reich der Mitte“.

Seit einem tragischen Verkehrsunfall vor 30 Jahren ist Pröve querschnittgelähmt. Doch das hindert ihn nicht am abenteuerlichen Reisen. So beschloss er, eine über 6.000 Kilometer lange Expedition zu den Quellen des asiatischen Flusses Jangtse im Hochland Tibets anzugehen.

Von Shanghai fuhr Pröve flussaufwärts, unternahm Abstecher zu den weltberühmten Steinsäulen, Phänomenen wie den „Flammenden Bergen“, den mit Seen durchzogenen Sandwüsten im Westen und einzigartigen Terrassenlandschaften im Süden Chinas. Und stets traf er auf Menschen, die ihm auf seiner Reise unentwegt ihre Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft zuteil werden ließen.

Pröves Lichtbildvorträge haben Kult-Status! Sein Witz und Humor stecken an! Man wird diese Bilderreise nicht vergessen – garantiert! Und man wird auch nicht vergessen, erlebt zu haben, wie man in Null Komma Nichts einen Reifen am Rollstuhl wechseln kann!

Infos: www.planetview.de

Einlass ist ab 18:30 Uhr

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.