DIA-Vortrag "Island" - Insel aus Feuer und Eis Tickets - Celle, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 17. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PLANETVIEW-der besondere Blick auf den Planeten (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Beim Kauf der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
Ticketpreise
ab 15,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Planetview
Filmemacher Stefan Erdmann war mehr als 30.000 Kilometer in allen Regionen Islands mit dem Geländewagen unterwegs, flog hunderte Kilometer in einem Ultraleicht-Flugzeug über die Insel und erwanderte über viele Tage das Hochland zu Fuß.

Hierbei erlebte er die “Insel aus Feuer und Eis” in manch atemberaubenden und intensiven Momenten.
Das „Best-of“ dieser Aufnahmen hat Erdmann in seiner Lichtbildshow kunstvoll zusammengefasst.

Mit seinen informativen und einfühlsamen Kommentaren, die sich perfekt in die speziell für die Filme komponierte Musik einbetten, schafft er es, - in Symbiose mit den faszinierenden Landschaftsaufnahmen und lang anhaltenden Einstellungen - die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.
PLANETVIEW garantiert Ihnen: So haben Sie Island noch nie gesehen!

Infos: www.planetview.de

Einlass ist ab 19:30 Uhr

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.