DIA-Vortrag "Kanaren" - Sieben Inseln-sieben Welten Tickets - Celle, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 17. März 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PLANETVIEW - der besondere Blick auf den Planeten (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Beim Kauf der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
Ticketpreise
ab 15,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Planetview
Jeder der sieben kanarischen Inseln ist eine Welt für sich, mit ihrem ganz eigenen Charme und Charakter“, sagt Filmemacher Stefan Erdmann. „Gern tauche ich ein in die Kulturlandschaften, von denen die nächste Naturschönheit oft nur einen Steinwurf entfernt ist.“

Die Gastfreundlichkeit der Menschen und die eindrucksvollen Landschaften haben den renommierten Filmemacher tief beeindruckt, fasziniert und inspiriert. „Die Kanarischen Inseln sind zweifelsohne ein Archipel der Sehnsucht, sind Inseln des ewigen Frühlings“, sagt Erdmann.

Die Veranstalter laden ein auf eine bildgewaltige, emotionale und informative Filmreise auf die sieben kanarischen Inseln. In sieben Welten.

Infos: www.planetview.de

Einlass ist ab 15:30 Uhr

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.