DIE DEUTSCHE SCHLAGERPARTY- Wind Nord-Ost Startbahn 03 - DJ frankie b. präsentiert „gut aufgelegt“ die besten Schlager Tickets - Berlin, Columbia Theater Berlin

Event-Datum
Samstag, den 01. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Columbiadamm 9-11,
10965 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SHOWAGENTEN Entertainment GmbH (Kontakt)

Tickets an der Abendkasse mit Abenkassen-Zuschlag
Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Deutsche Schlagerparty
Die Deutsche Schlagerparty mit DJ Frankie b. - 01.12.2018 COLUMBIA THEATER BERLIN

Die Deutsche Schlagerparty feiert nach sechs erfolgreichen Schlager-Partys in 2018 das große Finale des Jahres 2018 in einer tollen Location, dem Columbia Theater direkt vis a vis vom Flughafen Tempelhof.

"Wind Nord-Ost Startbahn 03" ist das Motto unserer Party, auch wenn man am Flughafen Tempelhof schon lange keine Motoren mehr hört.

Der Nordberliner Kult-DJ Frankie b.präsentiert "gut aufgelegt" und im witzigen Schlageroutfit sage und schreibe 7 Stunden Non-Stop, alle Hits die auf einer Schlagerparty unbedingt ertönen müssen und heizt den Schlagerkessel so richtig an. Es gibt kein halten mehr, wenn energiegeladene Kult-Schlager aus der legendären ZDF-Hitparade, Mallorca-Hits und neue Schlager aus den aktuellen Top-Hitlisten erklingen und alle lautstark mitsingen.

Bei uns ist "Welle Wahnsinn" für alle Altersgruppen angesagt. Kein Tanztee, keine Sitzplätze, keine Damenwahl, sonder einfach nur richtig abfeiern.

Gerne sehen wir dich im schicken 70er Jahre Schlager-Outfit, nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"- bist du mit Blumen im Haar und Sonnenbrille und vielleicht sogar in fetzigen 70er Jahre Schuhen der Star auf unserer Party.

Wer gehört eigentlich zum besten Partychor der Welt? Nicht die Person mit der lautesten, oder schönsten Stimme, sondern alle Leute die einfach mitmachen.

Uns reicht es übrigens aus, wenn du in der Schule nur klatschen und singen hattest, denn wenn du in diesen Fächern gut warst, sind wir besonders glücklich, dich am 01.12. bei uns zu sehen :-)

"Ein Festival der Liebe", es treffen sich gleichgesinnte Menschen und alle lieben Friede - Freude und Eierkuchen.
Eine volle Tanzfläche, richtig Ramba-Zamba und viele fröhliche Menschen, das macht "Die Deutsche Schlagerparty" aus, die sich seit 2012 in der Hauptstadt fest etabliert hat.

Wer gerne zu Dieter-Thomas Kuhn in die Waldbühne zum Konzert geht, ist bei uns genau richtig. Fans von Roland Kaiser, Howard Carpendale, kommen bei uns genauso auf ihre Kosten wie Menschen die bekennende Schlager-Fans der heutigen Zeit sind. Wir machen Stimmung und zwar so richtig. Mach dir wieder mal einen schönen bunten Abend und lass es richtig krachen, wir helfen dir dabei!

Wir haben das Columbia Theater exklusiv für dieses bunte Treiben für euch angemietet und am 01.12. geht es endlich los, wir feiern als gäbe es keinen Morgen mehr.

Habt Spaß, denn nur darum geht es im Leben, alles Andere ist nebensächlich. Wir freuen uns auf dich und vergiss nicht, deinen Freunden bescheid zu sagen, den gemeinsam sind wir lauter.
Bild: Crystal Club Berlin

Informationen zum Crystal Club in Berlin:
 
Das Crystal ist ein neuer Club in Berlin. Mit seinem anspruchsvollen Programm aus Konzerten hochkarätiger internationaler Künstler sowie stimmungsgeladenen Parties hat sich das Crystal in kürzester Zeit einem Namen in der Hauptstadt gemacht.
 
Das Crystal ist am Columbiadamm gelegen und gehört zum Areal zu dem auch die Columbiahalle sowie der C-Club zählen.
 
Bands aus dem Indie- und Alternative-Bereich bilden das Hauptaugenmerk des Crystal-Programmspektrums. Aber das geschmackssichere Booking des Berliner Clubs schaut auch gerne mal über den Genre-Tellerrand hinaus. Dazu passen auch die Partys im Crystal. Ob Indie-, Hip-Hop- oder Crossover-Party – im Crystal kommt wirklich jeder auf seine musikalischen Kosten.
 
Das Crystal ist multifunktional nutzbar. Ob Lounge, Partylocation oder für Konzerte. Bei uns seid ihr immer richtig bei einer erwarteten Besucherzahl bis 200 Personen.
 
Das ehemalige Glashaus empfängt seine Gäste in einer mollig warmen Atmosphäre, zu der im Sommer auch der große Biergarten beiträgt. Dieser verfügt über akkurat gewählte Pflanzenensembles und gemütliche Sitznischen, die das Feierabendbier gemeinsam mit dem stimmungsvollen Beleuchtungskonzept noch einen Schluck leckerer erscheinen lassen. (Bild & Text: crystal-berlin.de)