DIE HÖCHSTE EISENBAHN - Live 2019 Tickets - Erlangen, E-Werk - Clubbühne

Event-Datum
Freitag, den 25. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 26,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die höchste Eisenbahn
Die Höchste Eisenbahn ist zurück in Erlangen. Und das nicht einfach so: Die Band um Francesco Wilking und Moritz Krämer bringt ein neues Album mit!

"Geil groß.“ schrieb der Musikexpress über das letzte Album von Die Höchste Eisenbahn. „Geil
groß.“ schrien auch die Leute bei den Konzerten und auf den Festivals.
Jetzt haben Francesco Wilking, Moritz Krämer, Felix Weigt und Max Schröder eine neue Platte
aufgenommen:
„Hallo, wir sind Die Höchste Eisenbahn und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses
Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen
angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und dann von draußen durchs Fenster
zugeschaut.

Wir haben über Bukowski, Adam Sandler und Greta Thunberg diskutiert und noch mal die Voyager Golden Records von vorne bis hinten durchgehört.
Unser Album kommt im Sommer 2019 und wir gehen damit auf große Konzertreise.“
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)