DIE LOCHIS LIVE 2019 Tickets - Berlin, Huxley's Neue Welt

Event-Datum
Donnerstag, den 19. September 2019
Beginn: 18:45 Uhr
Event-Ort
Hasenheide 107-113,
10967 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

NEU DIE LOCHIS 2019 KALENDER:

Großer DIN A3 Wandkalender mit Spiralbindung.
Hole dir das einzigartige Live-Feeling der #WHATISLIFE-Tour in dein Zimmer. Der Kalender beinhaltet 12 tolle Fotos der Lochis, aufgenommen während ihrer Tournee 2018.
Größe: 297 x 420 mm


JUGENDSCHUTZBESTIMMUNGEN:
-Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 14 Jahren das Konzert nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen dürfen
-Kinder zwischen 14 und 16 Jahren müssen zum Konzert eine Einverständniserklärung ("Muttizettel" + Ausweiskopie)...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 39,90 EUR bis 55,60 EUR
Designticket
© Lochis Live 2019
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Lochis

Die berühmten YouTube-Zwillinge sind 2019 wieder auf Tour!


Wer kennt sie nicht – die beiden Brüder Heiko und Roman Lochmann alias Die Lochis. Sie überzeugen nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit Witz, Charme und vor allem Authentizität. Insgesamt über 900 Millionen (!!) YouTube-Klicks sprechen für sich. Ende 2018 verkünden die Multitalente in einem Promiflash-Interview die frohe Botschaft: 2019 geht das Doppelpack nochmal auf große Tournee. Freuen darf man sich auf Hits wie Alpha Queen vom aktuellen Album #whatislife, Lieblingslied oder Ich bin blank. Die Tracks klingen auf den poppigen und energiegeladenen Konzerten der Lochis sogar noch besser, als in den Sphären des Internets.


Die Lochis – Jung, kreativ und erfolgreich


Die Zwillinge aus Hessen sind in Deutschland und der Schweiz bekannte YouTube-Größen. Die beiden sind seit 2011 im Internet zu finden und pflegen mittlerweile zwei Channels (DieLochis und DieLochisTwo), die insgesamt über 600 Videos bieten und dabei knapp 2,6 Millionen treue Fans zählen.

Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die beiden gerade mal Jahrgang 1999 sind und anfangs mit Parodien und Songübersetzungen ihren Erfolg antreiben. Mit dem Älterwerden wird auch der Content „reifer“ und Eigenproduktionen wie „Boy vs. Girl“ oder offizielle Musikvideos erhalten eine Portion Sexappeal.

2015 gehen die beiden unter dem Titel Die Lochiversum-Tour auf ihre erste Lifetournee durch Deutschland und die Schweiz. Doch damit nicht genug, denn Roman und Heiko haben ganz fleißig einen Film gedreht. Bruder vor Luder kam Ende 2015 in die deutschen Kinos und zählt über 500.000 Besucher. Die Jungs spielten nicht nur die Hauptrollen, sondern führten auch Regie. Damit haben sie es wohl in die Riege der jüngsten Regisseure weltweit geschafft. 2016 erscheint das erfolgreiche Debütalbum #zwilling.

Auch in den Top 25 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland sind die beiden Jungs zu finden und werden sogar zweimal für den Echo nominiert. 2018 gewinnen die sympathischen Brüder die Goldene Henne. Aus der Pop-Welt sind die beiden nicht mehr wegzudenken. Man kann also behaupten, bei den Lochis läufts. Ach so: so ganz nebenbei blieb trotzdem noch Zeit für den erfolgreichen Fachabi-Abschluss. Bravo, Jungs!

Sichert Euch jetzt Tickets für Shows mit den Lochis und seid 2019 live dabei!

Bild: Huxleys Neue Welt Berlin

Informationen zu Huxleys Neue Welt in Berlin:
  
Huxleys Neue Welt – seit fast einem Jahrhundert ein Name in Berlin. Varietébühne, Sportpalast, Rollschuhbahn und Ausflugsziel am Rande des Volksparks Hasenheide. Das Huxleys hat eine lange Geschichte, und die ist verbunden mit Entertainment, Vergnügen und Livemusik. Nun wurden neue Zeichen gesetzt. Die Firma Trinity Music hat in den letzten Jahren investiert, renoviert und umgestaltet, um im kommenden Jahrzehnt den gehobenen Ansprüchen unterschiedlichster Produktionen gerecht zu werden.
 
Das Huxleys ist ein moderner, mit Liebe ausgestalteter Veranstaltungsort geworden. Die neu eingebaute Ton- und Lichtanlage entspricht den Standards aktueller Veranstaltungstechnik, durch den Einbau einer Zuschauertribüne lässt sich die Halle nun auch teilbestuhlt nutzen. Ein neuer Lastenaufzug wurde angeschafft und der Garderoben- und Bürobereich komplett renoviert. Die geräumige Küche ermöglicht Bewirtungen in großen Maßstab. Das Innere der Halle wurde durch aufwendige Lichtprojektionen und ambitionierte Dekorationen zu einem aufregenden Erlebnisort für das Publikum.
 
Der Hermannplatz, Schnittpunkt zweier U-Bahn Linien und mehrerer Buslinien ist aus allen Teilen der Stadt bequem und schnell zu erreichen. Der Bezirk Neukölln gilt inzwischen als „der neue“ Szenebezirk. Künstler und Kreative siedeln sich an, die Gastronomie entwickelt sich – und das Huxleys ist mittendrin.
 
Das Huxleys ist auf dem Weg sich neu zu erfinden. Ein multifunktionales Event-Zentrum, eine Heimat für Konzerte, Parties, Kultur oder Versammlungen – die alten Mauern atmen durch und erinnern daran, dass hier Geschichte lebendig ist.
(Bild & Text: huxleysneuewelt.com)