DIRE STRAITS by Boom Like That! Tickets - Melle, Kulturwerstatt Buer (Melle)

Event-Datum
Freitag, den 27. Oktober 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Alter Handelsweg 22,
49328 Melle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Chamäleon Events & Booking (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

DIRE STRAITS by Boom Like That!

Bild: DIRE STRAITS by Boom Like That!
Fans von Dire Straits und Mark Knopfler werden die schöne Musik dieser Tribute Band genießen. Wer kennt die weltberühmten Lieder nicht? "Sultane von Swing", "Brothers in Arms", "Telegraph Road", "Money for Nothing" und vieles mehr! Während einer zweieinhalbstunden Show BOOM, so! Nimmt sein Publikum von Anfang an von Dire Straits zu den neueren Hits von Mark Knopfler.

Dire Straits (1977-1995) war eine britische Rockband, die sich durch das unverkennbare Gitarrenspiel und die "erzählerische" Stimme von Mark Knopfler auszeichnete. Im Jahr 1995 verließ Mark Knopfler die Band, um sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren. Heutzutage scheint die Dire Straits ein wenig von der breiten Öffentlichkeit vergessen zu sein. Das ist schade, denn die musik von Dire Straits und Mark Knopfler bleibt großartig zu hören. Zum Glück Tribut Band BOOM, so! Wird diesen Geist ändern! Die Band wurde im Januar 2014 gegründet und ist die beste und erfolgreichste Regie Tribute Band in den Niederlanden und eine sehr beliebte Band bei Festivals und Theatern. Mit hoher Qualität und Genauigkeit haben die schönen Songs von Knopfler wieder zum Leben erweckt. Die Band, die aus sechs erfahrenen Musikern besteht, ist in den Niederlanden einzigartig und vielleicht sogar in Europa! Der unverwechselbare Klang von Dire Straits, der typische Klang von Knopfler, komplett mit den charakteristischen Details, authentischen Instrumenten, Soundeffekten, Saxophon und Percussion ... BOOM, LIKE THAT!

VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=x6amwEh1bYc

Kulturwerstatt Buer (Melle), Melle