DISNEY ON ICE - Fantastische Abenteuer Tickets - Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt

Event-Datum
Freitag, den 02. März 2018
Beginn: 18:30 Uhr
Event-Ort
Ludwig-Erhard-Anlage 1,
60327 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: handwerker promotion e. gmbh (Kontakt)

VIP Karten sind die Plätze direkt an der Eisfläche, es sind keine weiteren Leistungen enthalten. Das VIP Ticket gibt es nur zum regulären
Erwachsenenpreis. Eine Rabattierung ist nicht möglich.

Kinder 3 – 14 Jahre:
Kinderkarten gelten für Kinder von 3 bis einschl.14 Jahren. Kinder unter 3 haben auch ohne Karte Zutritt zur Veranstaltung.
Sie haben jedoch keinen Sitzplatzanspruch und müssen auf dem Schoß der Eltern sitzen.

Family Package:
Die Family Packages sind auf 2 Erwachsenen- und 2 Kinderkarten beschränkt. Die Preise gelten nur für insgesamt 4 Karten.
Anders ist der Preis...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 34,00 EUR bis 63,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Disney on Ice
Der Familienbestseller auf dem Eis kommt im Herbst 2017 und im Frühjahr 2018 mit insgesamt 38 Shows nach Deutschland!

Disney On Ice ist ein Hit unter den Familien-Liveshows und garantiert non-stop Spaß für Groß und Klein. Die neue Show, Disney On Ice Fantastische Abenteuer, kommt im Herbst 2017 Köln und zusätzlich gibt es ab sofort auch Karten für die Show in Dortmund im Frühjahr 2018!

Während Disney On Ice 100 Jahre voller Zauber in diesen Tagen in Oberhausen einen fulminanten Tourneeabschluss und einen Besucherrekord von 100.000 Gästen feiert, ist der Ausblick auf die nächste Show bereits gesichert: Disney On Ice Fantastische Abenteuer heißt das nächste bunte Eisspektakel ab Herbst diesen Jahres.
Die Fans erwartet eine glanzvolle Welt des Zaubers von Disney live auf dem Eis, in der Lightning McQueen, Hook und das Team von Disney/Pixar’s Cars mit rasanten Stunts und Wettrennen über das Eis rasen wie man es bisher nicht erlebt hat. Szenen aus Arielle, die Meerjungfrau bringen die Zuschauer zum Staunen, wenn Arielle in ihr Unterwasserreich eintaucht. Buzz Lightyear, Woody, Jessie und die anderen Favoriten aus der Toy Story Bande erleben die waghalsigsten Abenteuer aus Disney/Pixar’s Toy Story 3, indem sie aus der Kindertagesstätte Sunnyside ausbrechen und in der Stadt den Ton angeben! Außerdem werden die Zuschauer in die winterliche Welt von Arendelle eingeladen, um die Schwestern Anna und Elsa aus dem BAFTA und Academy Award® ausgezeichneten und erfolgreichstem Animationsfilm aller Zeiten, Disney’s Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren, zu besuchen. Die großen und kleinen Fans begleiten Anna, wenn sie sich auf ihre spannende Reise begibt und gemeinsam mit dem lustigen Schneemann Olaf und dem Einsiedler Kristoff ihre Schwester Elsa sucht, deren Zauberkräfte Arendelle in einem ewigen Winter gefangen halten.
Von heißen Reifen bis hin zu brandenden Wellen und zu eisigen Wunderwelten bis jenseits des Horizonts erlebt das Publikum ab Herbst 2017 und weiter im Frühjahr 2018 die schönsten Disney Momente für die ganze Familie in Disney On Ice Fantastische Abenteuer.

Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice: „Ich freue mich sehr über die nun schon seit Jahren anhaltende Begeisterung des Publikums für Disney On Ice. Die neue Show Disney On Ice Fantastische Abenteuer bietet für jeden etwas und natürlich ist meine Lieblingsfigur Olaf auch wieder mit dabei. Besonders freuen würde es mich persönlich, wenn die Kinder durch den Disney Spaß auf Kufen auch einmal selbst die Schlittschuhe ausprobieren möchten. Das wäre ein toller Nebeneffekt!“, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Quelle: handwerker promotion e. gmbh
Bild: Festhalle Frankfurt am Main

Nicht viele können von sich behaupten, 100 Jahre alt zu sein. Geschweige denn, noch über so viel Eleganz, Ausstrahlung und Glanz zu verfügen. Die Festhalle kann es. Als Top-Veranstaltungsort für internationale Events aller Art - von groß und lautstark bis repräsentativ-beschaulich - zieht Frankfurts "Grande Dame" immer noch jährlich Tausende in ihren Bann.  

(Foto: festhalle.messefrankfurt.com)

Festhalle Frankfurt, Frankfurt am Main