DJ Ötzi - Gipfeltreffen Tickets - Tuttlingen, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 04. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Königstr. 39,
78532 Tuttlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tuttlinger Hallen (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es nur für bestimmte Veranstaltungen und nur über die Ticketbox Tuttlingen unter Tel.Nr. 07461-910996
Ticketpreise
von 37,30 EUR bis 56,55 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: DJ Ötzi
Österreichs Exportschlager endlich wieder auf Solo-Tournee! DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen: seit fast zwei Jahrzehnten versetzt er sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung … und transportiert dabei auch viel Persönliches in seinen Songs.

Mit seinem aktuellen Studioalbum „Von Herzen“ präsentiert sich der Österreicher einmal mehr charmant selbstironisch. Und wenn der Tiroler damit im Herbst 2018 live auf Tour geht, wird er den von seinen Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und eher nachdenklichen Songs präsentieren.

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. All das hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er mit „Gipfeltreffen“ auf Solo-Tournee geht. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Ausnahme-Entertainer. Ein Lächeln, das in eine unbeschreibliche Partystimmung übergehen dürfte, wenn DJ Ötzi seinen Fans mit allen bekannten Hits und neuen Songs aus dem Album „Von Herzen“ einheizt!

DJ Ötzi kann auf mehrere Top #1 Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs verweisen. Seine Tourneen sind Garant für ausverkaufte Hallen und begeistertes Publikum und versprechen eine vielseitige, mitreißende Bühnenshow mit persönlichen Momenten. Das kann nur ein DJ Ötzi …
Bild: Stadthalle Tuttlingen

Im Mai 2002 öffnete die Stadthalle Tuttlingen erstmals ihre Tore. Die Veranstaltungsstätte bietet seitdem ein facettenreiches Programm für Besucher aus naher und weiter Ferne.

Ob Konzerte des Rock, Pop oder Klassik, stimmungsvolle Opern, Musicals, Theater, Kabarett oder Literaturveranstaltungen - die Vielfalt der Stadthalle Tuttlingen kennt keine Grenzen!

Mittlerweile zählt die Spielstätte zu einer der modernsten und beliebtesten der gesamten Schwarzwald-Baar-Heuberg Region. Bis zu 100 Veranstaltungen können Kulturliebhaber hier jährlich genießen. Bei großen Konzerten bietet das moderne, flexible Ambiente Platz für bis zu 1.900 Menschen.

Auch für das ganze Drumherum ist hier gesorgt. Parkplätze stehen für jede Veranstaltung ausreichend zur Verfügung und das hauseigene Restaurant umsorgt hungrige Gäste vor, nach und während den Pausen der exquisiten Auftritte.

Die Stadthalle Tuttlingen ist ein Ort des Feierns, Austauschs und vollen Kulturgenusses. Verbringen Sie einmalige Momente!

Stadthalle, Tuttlingen