FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

DJANGO 3000 - Tour 4000 Tickets - Schwandorf, Zeltbühne - Zelt- & Kulturfestival Schwandorf

Event-Datum
Donnerstag, den 02. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schwimmbadstraße 4,
92421 Schwandorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Power Concerts GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Django 3000
Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, noch einen drauf zu legen. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Produktion ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet. Fast schon Django4000.