FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

DEJA VU 2 Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T2

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Dezember 2021
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterhaus Stuttgart e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
ab 33,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gerd Dudenhöffer
Liebe ZuschauerInnen,

was sind das für Zeiten, die wir gerade alle durchleben?! Die Kultur steckt in der Warteschleife und bremst damit nicht nur mich aus. Dabei geht es mir gar nicht so sehr darum, dass ich nicht auf die Bühne kann. Vielmehr tut es mir im Herzen weh, dass Sie, die ZuschauerInnen, nicht in die Theater, Kleinkunstbühnen und Stadthallen dürfen. Werden im Frühjahr 2021 wieder Veranstaltungen möglich sein? Keiner kann das wirklich sagen, es gibt mehr Unsicherheiten als Sicherheiten.

Ich möchte Klarheit und keine weiteren Verlegungen mehr riskieren. Daher die Entscheidung: Mit meiner Tournee geht es – Stand heute – Mitte September 2021 weiter.

Mein Bühnenprogramm DOD wurde im März von Corona gestoppt und ich nehme es erst einmal vom Spielplan. Im kommenden Sommer schreibe ich den zweiten Teil von DEJA VU. Mit dem neuen Programm DEJA VU 2, wieder mit Texten aus den vergangenen 30 Jahren, bin ich dann rechtzeitig zum Tourstart fertig.

Treffen wir uns im Herbst 2021 wieder – mit viel Spass und Freude, wieder ins Theater gehen zu können. Und ich glaube fest daran: Wenn wir uns alle an die Regeln halten, ist das AHA-Erlebnis umso größer.

Bleiben Sie gesund und passen aufeinander auf.

Ihr Gerd Dudenhöffer
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)