D´R SCHORSCH & Band - "Schwäbisch isch Kult" Tickets - Tübingen, Sudhaus, Großer Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 21. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Werden für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber eines Sozialpasses der Stadt Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im Ausweis)
Hinweis: Wir haben im großen Saal und im Theatersaal keinen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 16,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: D'r Schorsch
“Schwäbisch isch Kult”
Mit diesem, seinem ersten eigenen Album, hat sich D’r Schorsch einen seit langem ersehnten und über die Jahre gewachsenen musikalischen Wunschtraum erfüllt. Ausschließlich eigene Musik mit eigenen Texten auf die Bühne zu bringen. Und zwar genauso produziert, wie Er wollte das diese Songs klingen und mit Inhalten, hinter welchen er ausnahmslos stehen kann. Keine Kompromisse. Ehrlich, authentisch und mit der Kraft und Emotion, welche man sicher nur mit dem erlebten Backround wieder geben kann.
Und die Planungen für die erste große LIVE-OPENING-SHOW sind in vollem Gange. Mit großem “Gedöns”, in toller Atmosphäre und einer mehr als für einen “Schwaben” verschwenderischen Show wird D’r Schorsch sein Live Debut geben. Nicht “nur” Musik im üblichen Sinne, vielmehr eine moderierte und eigenwillige Rock-Show, welche den Zuschauer durch die Geschichten der Songs führt. Nicht nur akustisch ein Erleben. Auch visuell ein Erlebnis. Seien Sie dabei wenn D’r Schorsch mit seinem OPENING der Live-Shows aus dem normalen schwäbischen Rahmen fällt!

VVK: 16,90 EUR (INKL. GEB.) / AK: 21 EUR
KINDER BIS 12 JAHRE HABEN FREIEN EINTRITT. JUGENDLICHE AB 13 BIS 18 JAHREN ERHALTEN AN DER ABENDKASSE IHR TICKET FÜR 10 EUR.

Sudhaus, Großer Saal, Tübingen