DRAB MAJESTY - „European Tour“ Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Freitag, den 29. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 21,55 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Drab Majesty
Der geheimnisvolle Act Drab Majesty aus Los Angeles bringt den einzigartigen hypnotischen Sound des kommenden Albums „Modern Mirror“ nach Deutschland. Deb Demure und sein musikalischer Partner Mona D. haben an den Songs für ihr bisher ambitioniertestes Album in Athen gearbeitet. Der Sound von Drab Majesty bewegt sich zwischen Dark Wave, Dream Pop, Gothic Rock und Shoegaze. Sowohl Synth-Pop-Größen wie Depeche Mode aber auch Bands wie The Cure, The Mission oder Joy Division standen Pate. Pulsierende Bässe wechseln sich mit düsteren Keyboards und Synthesizern ab. Über dem Sound erklingen hallige Stimmen. Das Duo hat sich mittlerweile eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut und nun kommen sie zu uns.