DRITTE WAHL + Special Guest - "3D Tournee 2021“ Tickets - Hannover, Kulturzentrum Faust (60er Jahre Halle)

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zur Bettfedernfabrik 3,
30451 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR (Kontakt)

Rollstuhlfahrer Tickets gibt es über die Hotline 0228/502010.
Ticketpreise
ab 32,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dritte Wahl
DRITTE WAHL - 3D TOURNEE 2021
Es wurde gefeiert, aber wie!

Ein halbes Leben Bandgeschichte durfte man natürlich nicht spurlos an sich vorüber gehen lassen und so wurde aus der „Bergfest“-Tour der Dritten Wahl zum 30. jährigen Bestehen gleich noch der Endspurt für die nächsten 30 Jahre eingeläutet - in Form einer weiteren Tournee zusammen mit alten und neuen Freunden.

Und jedes Mal war es ein Stück erfolgreicher, kamen noch mehr Zuschauer, die in Erinnerungen schwelgten und sich des Lebens freuten, welches diese Band schon zu einem guten Stück begleitet hat.
Nach 2 Jahren recht erfolgreicher Geburtstags-Tourneen erlebt die Rostocker Punkrock Institution Dritte Wahl nun so etwas wie ihren zweiten Frühling und macht sich daran nach vorne zu gehen: am 18.09.2020 erscheint endlich das neue,
mittlerweile 11. Album der Band, „3D".

Wie immer geistreich und charmant, nie langweilig und verpackt in großartige Songwriter Kunst, darf man sich ganz sicher auf das neue Werk freuen.

Und das wird natürlich gefeiert! Aber wie! Auf Tournee! Live! In 3D!
Bild: Kulturzentrum Faust Hannover

Seit dem Jahr 1991 steht das Kulturzentrum Faust im Inneren des Stadtteiles Linden in Hannover für eine aktive und vielsschichtige Kultur- und Stadtteilarbeit. Auf dem ehemaligen Anwesen der Bettfederfabrik Werner & Ehlers bietet Faust seit ca. 20 Jahren auf mehr als 6300m² eine universell nutzbare Infrastruktur für Kultur, Kunst, Bildung und Soziales.

Im Kulturzentrum Faust treffen ausserdem Partys und Discoreihen sowie engagierte, vielseitige Bildungs- und Vereinsarbeiten die in den Veranstaltungshallen, der Warenannahme, der 60er-Jahre Halle und der Kunsthalle sowie der Klubkneipe Mephisto stattfinden auf Kultur-Events von Musik über Theater und Litetratur bis hin zu Kunstausstellungen. Ungefähr 30 Vereine sorgen mit ihrem Engagement und ihren Konzepten für eine interdisziplinäre und interkulturelle Arbeit, die weit über den Stadtteil hinaus Beständigkeit hat.

Das Publikumsinteresse wird aus einer Mixtur von nationalen sowie internationalen Top-Acts und Künstlern geweckt die nicht ausschließlich auf laufende Trends setzen, sondern ebenfalls neue und neu zu entdeckende Impulse und Eindrücke einbringen. (Quelle: kulturzentrum-faust.de)