DRUM SPIRIT Tickets - Schelklingen, Hohle Fels Schelklingen

Event-Datum
Samstag, den 14. Juli 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Parkplatz Hohler Fels,
89601 Schelklingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Museumsgesellschaft Schelklingen e.V. (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrer benötigen kein eigenes Ticket.
Bei Familienkarten sind Kinder von 6 Jahren bis einschließlich 14 Jahren berechtigt.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christoph Haas
DRUM SPIRIT

Christoph Haas (Musikbögen, Schamanentrommel, Muschelhorn, Wassertrommel, Rasseln, Gong, Gesang). Gast: Robert Lang (Rahmentrommel, Gubal, Caisa, klingende Steine).

Im Klangraum der großen Höhle (UNESCO-Weltkulturerbe) entfalten die Klänge archaischer Musikinstrumente einen besonderen Zauber. In dieser Höhle entstanden vor mehr als 40 000 Jahren die ersten Kunstwerke und Musikinstrumente der Menschheit. Seit 1992 gibt Christoph Haas dort Konzerte, die weltweit einmalig sind. Rückmeldungen von Besuchern: „Ein großes und starkes Erlebnis!" "Berührend und mitreißend, atmosphärisch sehr stimmig.“ "Eine Begegnung mit etwas, das ich lange vermisst hatte."

"Das Hören dieser Musik in dieser Umgebung ermöglicht vorbehaltloses Auf- und Annehmen, Selbstvergessenheit und Inspiration. Ein Hauch von Ewigkeit ist’s, der da so gut tut und auch persönliches Glück empfinden lässt.“ "Eine magische Stimmung von solcher Intensität, dass wir noch Stunden danach ergriffen waren.“

In der Höhle ist es kühl (8° bis 10°) und feucht. Warme Kleidung und gutes Schuhwerk sind daher ein Muss!
Die Höhle ist nicht bestuhlt. Bei Bedarf bitte Sitzgelegenheit (Klappstuhl, Sitzkissen) mitbringen.
Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Rucksäcke, Taschen o.ä. und auch keine Speisen und Getränke mit in die Höhle genommen werden. Bitte leisten Sie den Anweisungen der Ordner unbedingt Folge.
Bild- und Tonaufnahmen sind während des Konzerts nicht erlaubt.

Hohle Fels Schelklingen, Schelklingen