DU DARFST! - Tübingens Offene Bühne Unter Palmen! Tickets - Tübingen, Sudhaus, Großer Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 21. Juni 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Werden für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:

SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber eines Sozialpasses der Stadt Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im Ausweis)
Hinweis: Wir haben im...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 5,00 EUR bis 8,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Du darfst! - Tübingens Offene Bühne Unter Palmen!
Tübingens Offene Bühne Unter Palmen
DU DARFST!, die offene Bühne des Sudhaus, präsentiert jeden Monat unter der Leitung von JAKOB NACKEN eine bunte Mischung von Überraschungsgästen aus allen Bereichen der Kleinkunst. Und sie bietet obendrein den Mutigen und Unverzagten die Gelegenheit, spontan die Bühne zu entern und selbst etwas zum Abend beizutragen.
Von Comedy und Kabarett bis zur absurden Theaterperformance, vom Liedermacher über Slam Poetry bis zur waghalsigen Mehrschweinchenjonglage: Alles kann, nichts muss. Keiner weiß vorher, was passiert aber hinterher sind irgendwie immer alle ganz und gar glücklich.
Mit dabei ist jedes Mal auch der Poesiepapst Harry Kienzler und jeden Monat eine andere Showband, die den Abend musikalisch einrahmt und für Stimmung im Saal sorgt. Um das auch mal zu erleben, müsst ihr nur am mittleren Mittwoch des Monats im Sudhaus erscheinen, alles weitere passiert dann von ganz allein!

Sudhaus, Großer Saal, Tübingen