Bild: Da BlechhaufBild: Da Blechhauf
Tickets für Da Blechhauf'n bestellen und Kult-Blasmusik live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kult-Blasmusik made in Austria. da Blechhauf´n, das sind sieben Vollblut-Blech-Musiker aus Wien und Umgebung. Genauer gesagt drei Trompeten, drei Posaunen und eine Helikontuba, welche in akustischer Kooperation aufreizend miteinander ´spielen´ und mal leise mal in voller Lautstärke den Marsch blasen. Allerdings nicht nur den. Ausgehend vom gemeinsamen Musizieren im Landverein, haben sich die Burschen zu einer reinen Bläsertruppe arrangiert und bedienen sich kreativ und progressiv einem modernen Musikrepertoire. Neben Polka, Marsch, Landler, Swing Jazz, Klassik sowie Coverversionen alter Rock-Klassiker, dürfen auch Kabarett und Slapstick nicht zu kurz kommen.