FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: DaJúBild: DaJú
Jetzt Tickets für "Dajú" im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für DaJú im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nicht gesucht und doch gefunden haben sie sich – vor etwa 7 Jahren. Ein absoluter Glückstreffer! Und seitdem musizieren sie zusammen: Dagmar Narbèl (Violine) und Jutta Jagenteufel (Akkordeon), also kurz DaJú. Musikalisch vielfältig interessiert und doch sehr speziell in der Auswahl machen sich die beiden Musikerinnen Werke verschiedener Genres zueigen und interpretieren sie klangmalerisch in typischer DaJú-Art.

Die beiden Musikerinnen hatten bereits im vergangenen Dezember in der Fischhalle für ein unglaubliches, akustisches Unplugged – Erlebnis gesorgt. Nun wird das Duo wieder auf der Bühne der Fischhalle stehen: mit Akkordeon und Geige und dazu ein neues Programm!