Dactah Chando - Reggae aus Teneriffa Tickets - Karlsruhe, Jubez - Großer Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 09. Mai 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz 1,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe JUBEZ (Kontakt)

Ermäßigung:
- Rollstuhlfahrer + Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen Normalpreis, Begleitperson hat freien Eintritt ohne Ticket

Weitere Ermäßigungen bitte im Jubez-Büro erfragen
Di.-Fr. 14-18 Uhr, Fr. Malik 0721-133-5630 / jubez@stja.de
Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dactah Chando - Reggae aus Teneriffa

Bild: Dactah Chando - Reggae aus Teneriffa
Dactah Chando, ist einer der interessantesten und kreativsten spanischsprachigen Reggae-Sänger.

Der leidenschaftliche Surfer von der kanarischen Insel Teneriffa startete seine Karriere 2009. Spätestens mit seinem Debüt-Album “Clara” machte er sich zwei Jahre später einen Namen mit seinem speziellen Canario-Style, bei dem er Salsamuffin mit international hochklassigem Reggae und einer Portion Pop verknüpft.

Dactah Chando, der inzwischen mit namhaften Reggae-Stars wie The Wailers, Alpha Blondie, Wayne Wonder und Six Nation, aber auch anderen Künstlern wie Junior Murvin, Chukki Starr, Brinsley Forde (ASWAD), Queen Ifrica oder Sargent Garcia gearbeitet hat ist live ein echtes Highlight: Gekonnt schlägt er den Bogen zwischen New Roots, Drum´n Bass, Roots Dub, Dubstep, Jungle-Dub und Dancehall. Ein Garant für internationale Reggae-Kultur.
Bild: Jubez Karlsruhe

Das Jugend- und Begegnungszentrum in der Karlsruher City am Kronenplatz ist ein Ort der Vielfalt und der Kreativität. Seit 1982 bietet das jubez in Kooperation mit Karlsruher Schulen, Organisationen, Jugendverbänden und freien Initiativen zahlreiche Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. 

Das kulturelle Angebot reicht von Live-Musik, Kabarett und Comedy, über Lesungen, Ausstellungen und Theateraufführungen. Außerdem bietet das Zentrum ein breites Spektrum an Workshops und Kursen an. Der Holz-, Keramik-, Textil- und Medienwerkstatt, dem Fotolabor, der Sporthalle und dem Ballettsaal kann man sogar ohne Vorankündigung einen Besuch abstatten. Für Kinder kostenlos!

Jährlich locken etwa 200 Einzelveranstaltungen über 30.000 Besucher jeder Altersgruppe in das jubez-Café, das für Begegnungen, Konzerte und Events aller Art offensteht. Jede Menge Action ist also garantiert!

Jubez - Großer Saal, Karlsruhe