Bild: Fola Dada
Wenige Menschen haben eine Stimme wie Fola Dada: Wärme, Tiefe und Soul - das und noch einiges mehr bringt Fola Dada mit. Selten sind Sängerinnen oder Sänger zu hören, die derart gekonnt und gleichzeitig so hingebungsvoll mit ihren Stimmbändern umzugehen wissen wie die Ausnahmekünstlerin aus Stuttgart. Sichere Dir jetzt Tickets und lasse Dich bei Konzerten live von der beeindruckenden Vocalistin in ihren Bann ziehen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Fola Dada - Herz und Seele für die Musik


Soul, Blues, Afrobeat und Jazz - das sind nur die musikalischen Einflüsse die Fola Dada von ihren Eltern mitgegeben bekam. Hinzukommen noch viele andere Genres, in denen sich die Ausnahmekünstlerin zu Hause fühlt: Von Reggae bis Houe, auf deutsch oder in englischer Sprache ist Fola Dada musikalisch zu Hause.

Ebenso vielfältig wie ihre Einflüsse und die Stile, die sie beherrscht, sind die Projekte von Fola Dada. Neben Coops mit unter anderem der SWR Big Band, Hattler und ihrem Soloprojekt ist sie noch in eine Reihe weiterer Projekte involviert. Ganz nebenbei schafft es Fola Dada noch an verschiedenen Hochschulen Gesang zu unterrichten und inzwischen sogar eine eigene Gesangsschule zu leiten.

Wie sie es schafft dabei noch die Termine ihrer Tour unterzubringen ist ein Rätsel. Doch trotz ihres Berges aus Projekten steht sie immer wieder auf der Bühne. Sichere Dir jetzt Tickets für ihre Konzerte und erlebe die facettenreiche Stimme der Sängerin live. Lasse dich mitreißen von der Leidenschaft und der Energie, der Tiefe und der Wärme, die Fola Dada mit ihrem Gesang erzeugt.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)