Danceperados of Ireland Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Sonntag, den 01. Dezember 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiccircus Concertbüro GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 32,90 EUR bis 53,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Danceperados of Ireland

Danceperados of Ireland - Die Tanzwütigen sind los

Schon seit einigen Jahren herrscht am Markt nahezu ein Überangebot an Irish Folk & Irish Dance Veranstaltungen und Touren. Warum also noch so eine Show auf die Beine stellen? Wenn es nach den Danceperados of Ireland geht ist diese Frage ganz einfach zu beantworten: Als wahre Irland Fans konnte keine der oben genannten Shows das Feuer und die Leidenschaft für diese Kultur vermitteln, wie es sich die Mitglieder des Ensembles gewünscht hätten. Somit war die Idee geboren eine eigene, möglichst authentische Show auf die Bühne zu stellen.

Ganz egal ob bei dem Weihnachts-Programm Spirit of Irish Christmas Show oder der Reihe Life, love and lore of the Irish travellers, welche das Leben der irischen Nomaden auf mitreißende Weise auf die Bühne bringt, das Ensemble der Danceperados of Ireland vermittelt stets die Lebensfreude und Energie der irischen Kultur ohne dabei jemals kitschig oder abgedroschen zu sein. Vielmehr wird auf eine echte Band mit perfekt eingespielten Musikern und talentierte Steppkünstler gesetz. Ganz ohne Trickserei oder doppelten Boden.

Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)