FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Daniel Benyamin Solo + Mummy´s A Tree - Album Premiere Tickets - München, Milla

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Holzstraße 28,
80469 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Missmilla GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 13,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Daniel Benyamin Solo + Mummy´s A Tree - Album Premiere

Bild: Daniel Benyamin Solo + Mummy´s A Tree - Album Premiere
DANIEL BENYAMIN – Debut Album
VÖ 22.10.21

Das “offizielle” Debüt von Daniel Benyamin kommt als Gegenstück zu seinem intimen Lockdown-Album “Solitarity” daher:

Die multiinstrumentale Spielfreude und das epochale Songwriting mit denen der ehemalige Sänger von SEA + AIR schon in Songs wie "The Heart Of The Rainbow" oder "Do Animals Cry?" einen einzigartigen Sound schuf, werden hier konsequent weiterentwickelt.

Natürlich wäre er nicht Daniel Benyamin, wenn sich die melancholisch - experimentelle Seite von Solitarity nicht auch hier und da wiederfinden würde.

Touren wird er als Duo mit seinem langjährigen musikalischen Partner Zar Monta Cola am Schlagzeug, der nach diversen gemeinsamen Bands (z.B. JUMBO JET) zuletzt mit WARM GRAVES erfolgreich war.

Das neue Album befindet sich momentan im Mix, erste Hörbeispiele gibt es im Mai.