Bild: Daniel Helfrich
Tickets für Shows von Daniel Helfrich live im Rahmen seiner Programme. Karten für Daniel Helfrich jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das halbnackte Grausen:
In seinem 3. Klavierkabarettprogramm führt uns Daniel Helfrich zur „face cachée du monde“, an den Rand der Verzweiflung und wieder zurück. Mit ungewohntem Mut zur Unliebenswürdigkeit zeigt er uns das Böse aus einem völlig neuen Blickwinkel. Das ist verwunderlich, denn wie sagt doch der Künstler über sich selbst: „Ich kann kein Wässerchen trüben, nicht mal, wenn ich einen scharfen Reiniger benutze!“

Musizierfische:
In seinem gleichnamigen Programm ziert sich der Künstler nicht, so manchen tollen Hecht zu entlarven. Neben Alphatierchen und den großen Fischen aus dem Haifischbecken, befindet sich auch das gemeine Gewohnheitstierchen in seinem Kescher. Skurriles, geistreiches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie.