Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra - Premiere im AMO Kulturhaus Magdeburg Tickets - Magdeburg, AMO Magdeburg

Event-Datum
Freitag, den 02. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Erich-Weinert-Straße 27,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Dirk Kamella Event-& Kulturmanagement (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson zahlen 1 Karte (1. PG)
Die Rollstuhlplätze befinden sich zwischen den Blöcken (Parkett Mitte, Rechts und Links,Reihe 1 bis 10).
Ticketpreise
von 39,50 EUR bis 54,35 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Danke, Udo! - Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
"Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht !
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören.
Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ („Freies Wort“, Suhl)

Das BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA begeistert durch seine hochkarätige Besetzung aus Musikern der Roger Cicero Bigband mit einer sehr hohen musikalischen Qualität. Die Leidenschaft und das Einfühlungsvermögen des Bandleaders Björn Vüllgraf machen diesen "unglaublichen Klangkörper" (Zitat Roger Cicero) zu einem der modernsten und zeitgemäßesten Orchester in Deutschland und Europa.


Die Musiker des BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA arbeiteten u.a. mit: Roger Cicero, Helene Fischer, Tom Jones, Barbara Schöneberger, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Achim Reichel, oder der NDR Bigband.

https://www.youtube.com/user/BVORCHESTRA

Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen zahlen 1 Karte
am 28.01. 2017 im MOA Hotel Berlin befinden sich die Rollstuhlfahrerplätze zwischen den Blöcken Parkett Mitte und Parkett links und rechts.

AMO Magdeburg, Magdeburg