FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Danke für das Geräusch! - Ein Heinz-Erhardt-Abend Tickets - Göttingen, Junges Theater

Event-Datum
Freitag, den 19. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bürgerstr. 15,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Neues Junges Theater Göttingen GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Empfänger von ALG I, Inhaber der Sozialcard (SGB II + XII , WoGG, AsylbLG), Inhaber der Ehrenamtskarte Niedersachsen, Studierende, FSJ, Schwerbehinderte und deren Begleitpersonen (frei, buchbar nur direkt beim Jungen Theater).
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Danke für das Geräusch! - Ein Heinz-Erhardt-Abend

Bild: Danke für das Geräusch! - Ein Heinz-Erhardt-Abend
Bitte beachten Sie vor Ort die Hygieneregeln.
Weitere Infos unter www.junges-theater.de/haus/hygienemassnahmen

Heinz Erhardt hat in Göttingen viele seiner Filme gedreht. Wir widmen dem großen Humoristen eine Hommage voller Sprach- und Situationskomik. Im Finanzamt: Der dichtende Finanzbeamte Willi Winzig, hat ein Herz mit kleinen Leuten und lässt Steuerbescheide in der Schublade verschwinden. An Arbeit ist ohnehin kaum zu denken, denn immer wieder muss er die vorbeikommende Damenwelt mit selbstverfassten Liedern, Gedichten und Tanzeinlagen beglücken. Doch die Sache droht aufzufliegen. Seine Pensionsansprüche sind gefährdet. Da hilft nur eins: Sich für verrückt erklären lassen. Das fällt Willi nicht schwer und prompt wird er zum Amtsrat befördert.