Danny Bryant (UK) Tickets - Ludwigsburg, Scala Theater Ludwigsburg

Event-Datum
Donnerstag, den 23. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Stuttgarter Straße 2,
71638 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scala Kultur gGmbH (Kontakt)

Info für Rollstuhlfahrer: Leider hat der Festsaal der Freien Waldorfschule Ludwigsburg keinen behindertengerechten Zugang. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung unter 07141-388144, damit wir Personal bereitstellen können, das Sie die Treppen hinaufträgt. Ebenfalls bitten wir darum, nur mit Sportrollstühlen und idealerweise mit einer Begleitperson zu unseren Veranstaltungen zu kommen. Die Behindertentoilette befindet sich im Keller und ist nur über weitere Treppenstufen erreichbar.
Ticketpreise
ab 25,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Danny Bryant
BIG ist die Erfüllung eines Traums, der den britischen Blues-Gitarristen und Sänger Danny Bryant seit Beginn seiner Karriere begleitet. Der Traum, seine Songs mit einer neunköpfigen Bigband ungeschminkt vor Publikum aufzunehmen, wurde nun in die Realität umgesetzt.

Der charismatische Musiker präsentierte, unterstützt durch Keyboards, Bass, Schlagzeug, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vierköpfigen Bläsersektion, Anfang des Jahres seine Songs bei drei exklusiven Shows in Deutschland und in den Niederlanden seinem Publikum. Das Ergebnis ist so fulminant, dass der Mitschnitt nun mit der Veröffentlichung des doppelten Live-Albums BIG am 21. April gefeiert wurde (Nr. 1 Amazon Bestseller „Blues“ UK, IRL, DE), welches Danny Bryant im kommenden Herbst bei einigen wenigen, exklusiven Konzerten mit Bigband-Besetzung live auf Europa-Tour präsentieren wird.

Scala Theater Ludwigsburg, Ludwigsburg