FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Darf´s ein bisschen mehr sein?

Derzeit sind keine Tickets für Darf´s ein bisschen mehr sein? im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Darf´s ein bisschen mehr sein? in Hamburg.


Alles könnte so schön sein! Kurt Schiller ist glücklich, weil die Supermarktfiliale, die er leitet, seinen Namen trägt. Sein Sicherheitswachmann Dürrenmatt ist froh, nach langen Jahren als Schachtwächter endlich über Tage arbeiten zu dürfen. Wären da nicht die sinkenden Verkaufszahlen und die ewig nervende Regionalmanagerin Hansen von Petersen. Während Schiller die Rettung in moderner Verkaufsoptimierung sieht und seine Kunden damit allmählich in den Wahnsinn treibt, entdeckt Schachtwächter  Dürrenmatt ein einfaches aber geniales Mittel, um den Verkauf wieder anzukurbeln. Ob das aber reicht, um die drohende Schließung abzuwenden.