Bild: Das Beste von Heinz Erhardt - Velvets TheaterBild: Das Beste von Heinz Erhardt - Velvets Theater
Erleben Sie eine Hommage der besten Sketche des legendären Kabarettisten live bei das Beste von Heinz Erhardt - Velvets Theater. Jetzt Tickets sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Entfliehen Sie mit uns dem allzu tierischen Ernst des Alltags!
„Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang“

Der Kabarettist und Komiker der ersten Stunde der BRD ist einzigartig, doch seine Lieder und Texte leben auch ohne ihn weiter: Ernstes und Urkomisches, Sinniges und Hintersinniges, denn „Humor ist eigentlich eine ernste Sache…“.
Der Schauspieler und Regisseur Christian Schliehe hat den Heinz-Erhardt-Abend nicht nur inszeniert, sondern spielt ihn auch selbst.
Zudem erntete der Künstler für seine Vorstellung am Ende höchstes Lob von der ältesten Erhardt-Tochter Grit Berthold: "...er erinnert mich mit seiner Gestik und Sprache an die Auftritte meines Vaters vor mehr als 40 Jahren“, äußerte sich die Erhardt-Tochter nach der Vorstellung begeistert.