FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Das Blaue vom Himmel - Komödie von Eric Assous Tickets - Aachen, Grenzlandtheater

Event-Datum
Samstag, den 17. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Wilhelm-Platz 5,
52062 Aachen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Grenzlandtheater Aachen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Azubis und Studenten (bis zum 32. Lebensjahr. Ausgenommen sind Fern- und Aufbaustudenten und Abendgymnasiasten).

Kontrolle der Ermäßigungsberechtigung erfolgt am Einlass.

Rollstuhlfahrer- und Schwerbehindertenplätze (ab 80% GdB) tel. unter (0241) 4746111

Die Karten sind vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 32,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Blaue vom Himmel - Grenzlandtheater Aachen
Obwohl Bernard und Philippe unterschiedlicher nicht sein können, sind sie beste Freunde.
Bernard hat alles: er ist gutaussehend, reich, intelligent, sympathisch und glücklich verheiratet. So zumindest scheint es zu sein, aber die Realität sieht so aus: Bernard ist auch ein egoistischer Macho, konsequent untreu, ein pathologischer Lügner und Draufgänger. Philippe hingegen ist nett, großzügig und vor allem ehrlich. Doch sein größter Fehler ist, dass er nie Nein sagen kann - vor allem nicht Bernard gegenüber. Als Bernards Geliebte ihm droht, ihre Affäre auffliegen zu lassen, fordert Bernard Philippe auf, ihm zu helfen und ihn vor seiner Frau zu decken. Notgedrungen willigt Philippe ein und gerät in eine immer ausweglosere Situation...