FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Das Brautkleid - Münchner TourneeBild: Das Brautkleid - Münchner Tournee
Jetzt Tickets sichern und das Brautkleid von der Münchner Tournee, mit Max von Thun und Judith Richter 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Draußen tobt ein Gewitter, drinnen trägt Philipp seine Juliane – „Juli“ – im Brautkleid über die Schwelle. Alles scheint perfekt für eine stürmische Hochzeitsnacht, doch dann klemmt der Reißverschluss. Den Versuch, das Brautkleid mit Gewalt zu öffnen, wehrt Juli heftig ab. Dies führt unweigerlich zu Philipps Frage, was das Designerstück denn gekostet habe – wo doch schon die gesamte Feier gute 5000 Euro über dem Budget lag! 

(Quelle Bild: muenchner-tournee.de)