Das Buch von allen Dingen (10+) - im Anschluß Theatergespräch Tickets - Nürnberg, Theater Pfütze

Event-Datum
Samstag, den 24. November 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Äußerer Laufer Platz 22,
90403 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Pfütze e.V. (Kontakt)

Nutzen Sie unsere Sonderkonditionen!

- Die Familienkarte:
ist für maximal 2 Erwachsene und eine beliebige Anzahl von Kindern buchbar. Die 2 Erwachsenen erhalten so den ermäßigten Eintrittspreis.

- Der ermäßigte Eintrittspreis:
gilt für Studenten, Azubis und Schüler über 18. Bitte an der Kasse den Studenten- oder Schülerausweis vorlegen.

- Zeitungsabonnenten mit ZAC-Karte erhalten an den Vorverkaufsstellen der Nürnberger Nachrichten ebenfalls 20 % Rabatt auf den Normalpreis zuzüglich Vorverkaufsgebühr.

Die Rabatte sind nicht kombinierbar.

Unser Haus ist barrierefrei!
Als...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 7,50 EUR bis 13,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Das Buch von allen Dingen - Theater Pfütze
* Pfütze-Schauspiel
* für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene
* für SchülerInnen ab der 5. Klasse

von Guus Kuijer
Regie: Marcelo Diaz
Eine Kooperation mit dem Staatstheater Nürnberg
Dauer: ca. 70 Min.

In Thomas Welt gibt es Dinge, die anderen Menschen verborgen bleiben. Im Bach tummeln sich tropische Fische. Elisa ist so schön, dass er ihr knirschendes Lederbein glatt vergisst. Die Nachbarin Frau van Amersfoort hat magische Fähigkeiten und mit Jesus ist er per Du. Diese schönen Dinge schreibt Thomas in sein Buch von allen Dingen. Aber es wäre nicht das Buch von allen Dingen, wenn es nur Gutes zu berichten gäbe. Obwohl er die Augen am liebsten davor verschließen würde, schreibt er auch das Schlimme auf. Vaters Hand. Mutters Schweigen. Und er hält fest, was er nicht vergessen will: Später werde ich glücklich.

Theater Pfütze, Nürnberg