Das ENSEMBLE - Songs of Crime & Love Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Freitag, den 20. Oktober 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das ENSEMBLE - Songs of Crime & Love

Bild: Das ENSEMBLE - Songs of Crime & Love
Ursprünglich als Begleitung für Lesungen der Krimiautorin Nicole Braun gegründet, hat sich das ENSEMBLE mittlerweile ein feines Repertoire erarbeitet: leise interpretierte Songs über die dunkle Seite der Leidenschaft. Die Lieder erzählen von Mördern, Dämonen, Gangstern und ihren halbseidenen Liebchen. Und wie im echten Leben liegen Liebe und Verhängnis ganz dicht beieinander – da trifft auch schon mal eine klassische Murder Ballad auf modernen Gangsta Rap.

Das ENSEMBLE:
Nicole Braun – Gesang
Katrin Flaig – Cello/Akkordeon
Nicole Hahn – Cajon/Gesang
Mario Bauschke – Bass
Christian Biegel – Gitarre
Jo Hartung – Piano/Gesang
Horst Zaspel – Gitarre
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.

Theaterstübchen, Kassel