Das Faultier im Dauerstress - Peter Kube Tickets - Neustadt, Neustadthalle

Event-Datum
Freitag, den 12. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Johann-Sebastian-Bach-Straße 15,
01844 Neustadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer können NUR im Parkett am rechten Rand plaziert werden, die Begleitperson entsprechend links daneben!
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 20,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Das Faultier im Dauerstress - Peter Kube

Bild: Das Faultier im Dauerstress - Peter Kube
Im Alltag kommt es darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen. Welcher Stress dabei entsteht, erzählt KUBE in vielen kleinen, sehr humorvollen Geschichten. Dazu zitiert er auch immer gerne Sinnsprüche seines Vaters und holt somit seine Alltagsgeschichten unverhofft in einen ungeahnten, nahezu philosophischen Kontext. Denn wir alle wissen: "Auch beim Schritt in die Zukunft, bleibt immer ein Bein hinten."
Der Schauspieler und Entertainer Peter Kube, bekannt durch das "Zwingertrio" mit Tom Pauls und Jürgen Haase und aus der Kultreihe "Ku(h)linarisches im Kuhstall" in Rolf Hoppes Hoftheater, zeigt alles, was er drauf hat. da bleibt kein Auge trocken!